Ihr habt ein Shooting mit mir gehabt, gern dürft Ihr dazu ein paar Zeilen niederschreiben.

14 thoughts on “Rückmeldung der Models:”

  1. Nach Jahren war ich wieder vor der Kamera und ich fühlte mich wie früher, als hätte ich nie aufgehört. Die Zusammenarbeit und die Atmosphäre war sehr toll. Da ich schon früher mit ihm gearbeitet habe und ihn somit schon kannte, fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Die Ergebnisse waren super. Auf die nächste Zusammenarbeit, ich freue mich.

  2. Ich habe mein erstes Shooting mit Andreas gehabt und war total zufrieden. Wir hatten tolle Ideen und es sind schöne Ergebnisse rausgekommen. Die Atmosphäre und die Zusammenarbeit waren super. 👍🏻

  3. Das Shooting hat sehr Spaß gemacht. Es war mein erstes shooting mit Andreas und es war direkt eine lustige Stimmung.
    Sodass man sich auch einfach wohlfühlte.

  4. Tolles Shooting und atemberaubende Ergebnisse

    Es war mein erstes Shooting mit Andreas und egal ob vorm Shooting oder auch während, die Atmosphäre stimmte einfach. Ich wurde super herzlich begrüßt und fühlte mich direkt wohl und das sieht man bei den Ergebnissen. Ich bin total begeistert und zufrieden mit den Bildern.

    Ich hoffe auf ein nächstes und Bedanke mich herzlich für alles.

  5. Mein erstes Shooting mit Andreas lief reibungslos und hat unglaublich viel Spaß gemacht!!
    Andreas verfügt über jede Menge Ausrüstung in einem tollen Studio, wodurch sehr vielfältige Bilder entstehen können.
    Er bringt viele eigene Ideen mit ein und sorgt stets für gute Laune vor und hinter der Kamera.
    Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden!
    Daher gibt es von mir auch hier nochmal ein dickes Dankeschön und einen Daumen hoch 👍🏼
    Jederzeit gerne wieder!! ☺️

  6. War mein erstes Shooting mit Andreas und ich bin sehr zufrieden. Tolle Ausrüstung, professionelle und angenehme Atmosphäre am Set und tolle Shoots.

  7. Andreas war sehr geduldig und hat zu keinem Zeitpunkt die make up Artisten oder die Models gestresst.
    Als er die Bilder gemacht hat war er ebenfalls sehr geduldig und hat Tipps gegeben um das Maximum aus den Models rauszuholen.
    Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.