Solltest Du noch nie vor einer Kamera gestanden haben lese bitte erst die folgenden Seiten:

  • Wo für steht „TFP“ –> KLICK
  • (TFP) Shooting – Checkliste –> KLICK
  • Interesse an einem Shooting mit mir? Bewerbe Dich hier

Wie funktioniert nach dem Shooting die Bildauswahl

Auswahl der Bilder

  • Sofern nicht anders vereinbart, darfst Du Dir bis 10 Bilder (Grün) und 10 Bilder (Orange) aus dem Preview-Ordner aussuchen:
    • Überlege Dir bei der Auswahl der Bilder das alles für Dich passt (Ausdruck, Blick, etc.), besondere Wünsche sind beim entsprechenden Bild in der Kommentaren anzumerken.
    • Die 10 Bilder, die Du unbedingt haben möchtest sind dann grün zu markieren.
    • weitere 10 Bilder darfst Du orange markieren.
    • Bilder die für Dich gar nicht passen sind ROT zu markieren (Diese Bilder werden Kurzfristig gelöscht !!!).
    • Aus diesen 20 Bildern suche ich mir dann 10 Bilder aus die ich dann bearbeite und anschliessend im Public-Ordner hochlade.
    • Nach dem hochladen in den Public-Ordner,wenn alles (Also die Bearbeitung, alles andere war ja schon in der Vorauswahl von Dir ausgeschlossen worden) für Dich okay ist, markiere die Bilder bitte mit „FINAL“.
      Bitte Info an mich wenn die Auswahl abgeschlossen ist, dann ist eine Änderung der Markierung nicht mehr möglich.
      Damit sind die Bilder für beide Seiten freigegeben und ich aktiviere dann die Download-Funktion im Public-Ordner.

Fertige Bilder dürfen in keiner Weise ohne Absprache verändert werden, dies gilt insbesondere für Instagram-Filter oder ähnliche Tools.
Sollte ein bestimmter Bildlook / Farblook gewünscht sein, bitte vorher mit mir klären.

Eine Verlinkung zu meinem Account ist stets erforderlich.
Instagram: ad_photo_hb
Alternativ zu dieser Website https://www.ad-photo.eu

Eine Verlinkung zu Deinem Account ist selbstverständlich, ausser Du möchtest dieses nicht.